AUS LUST AM -REISEN

Natur

Mit den Toll Ausgebauten Geovans kann man die Natur jederzeit geniessen.

Erholung

Erholung ist Garantiert mit wenigen Griffen kann man schnell erholt Ruhen.

Komfort

Bequem Schlaffen oder etwas kleines Kochen oder ein Kühles Bier geniessen? Kein Problem mit dem schlauen Ausbau der Geovans.


Aus der Lust am Reisen, des Entdeckens neuer Umgebungen und Landschaften, ist ein kompaktes Reisemobil mit höchsten Ausstattungsniveau entstanden, der GEOVAN. Die Idee dahinter ist grundsätzlich ganz simpel. Es sollte ein Wohnmobil entstehen, welches alle Vorzüge eines richtig grossen Wohnmobils, aber auch die Vorzüge eines kompakten Personenwagen vereint. Dazu soll es umweltfreundlich sein. Er passt in alle gängigen Tiefgaragen. Seine Länge lässt das parkieren auf üblichen Parkplätzen zu. Sein Erscheinungsbild – unauffällig. So individuell wie der Camper, so individuell ist der GEOVAN entwickelt.