Darf ich vorstellen:  Samuel Spichtig

Ich bin nebenberuflich Fotograf und habe mich auf Autofotografien (Car-Shootings) spezialisiert.

 

Wenn ich ein Muscle-Car oder Supersportscar sehe, sehe ich nicht nur ein kostspieliges oder seltenes Auto, ich sehe jeweils die Perfektion, die Details die es ausmachen und den Charakter des Fahrzeuges.

 

Oft habe ich direkt Gedankenblitze welche Location ideal passen würde.

Manchmal hat der Fahrzeugbesitzer auch schon seine eigene Vorstellung.

Mir spielt es keine Rolle ob wir die Aufnahmen in den Alpen machen oder vor dem Laden Louise Vuitton in Locarno am See, ganz egal.

Ich stelle mich 100% hinter das Projekt.

Für ein perfektes Foto lege ich mich auch gerne in den Dreck.

Für mich zählt das Resultat und die Zufriedenheit des Kunden. 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.