Darf ich vorstellen:  Samuel Spichtig

Ich bin 1983 geboren und in der Zentralschweiz aufgewachsen, meine berufliche Laufbahn dreht sich rund um die Technik, vom einfachen Elektroinstallateur, zum Automatikfachmann, zum Elektro Sicherheitsberater und Elektro-Projektleiter.

 

 

Seit frühster Kindheit bin ich ein Autofan, angefangen vom Knight Rider bis zu Muscle-Cars, Supersportcars und Motorsport.

Ich war an unzähligen US-Car Treffs als kleiner Junge und an Bergrennen, später dann selbst im Driftsport etwas tätig.

Daher die Faszination von Autos hat mich nie losgelassen.

 

Neben meinen Hobby Hai Dong Gumdo (Koreanischer Schwertkampf) und Autos, ist die Fotografie eine grosse Leidenschaft von mir.

Meine Berufliche Laufbahn hat mir geholfen, Sachen logisch und effizient zu lösen, mein Sport gibt mir Gelassenheit, Kontrolle und Respekt gegenüber jedem.

Die Familie insbesondere die Kinder lernten mich in Geduld.

Alle diese Eigenschaften, kann ich mit meiner Kreativität in den Fotos widerspiegeln lassen.

Mein oberstes Gebot ist die Zufriedenheit des Kunden und dessen Wünsche zu beachten. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.